Update: Weitere Sperren sind beseitigt

Nach dem Stark-/Nassschneeereignis des vergangenen Wochenendes konnten in den letzten Tagen Sperren wieder aufgehoben und Behinderungen beseitigt werden.

  • Der städtische Friedhof ist nach Abschluss der wichtigsten Maßnahmen für Besucher wieder geöffnet. Aufgrund von Aufräumarbeiten sind nur noch kleine, lokale Bereiche gesperrt.
  • Die Sperre der Gemeindestraße Richtung Thurn ist aufgehoben.
  • Der Wasserrain bleibt aus Sicherheitsgründen noch gesperrt, bis auch hier die Gefahr vor umstürzenden Bäumen gebannt ist.
Update: Weitere Sperren sind beseitigt
News
Lienzer Talboden verzauberte die Bundeshauptstadt Wien
STADTLEBENLienzer Talboden verzauberte die Bundeshauptstadt Wien16. January 2020
Mit Sonderzug aus Kärnten zum Lienzer Adventmarkt
STADTLEBENMit Sonderzug aus Kärnten zum Lienzer Adventmarkt16. December 2019