Endlich wieder Lienz besuchen

Wie schön es doch ist, wenn sich der Vorhang wieder hebt. Wenn man spürt, dass wieder Dinge wichtig sind, die bis vor kurzem selbstverständlich waren. In uns allen herrscht eine Aufbruchsstimmung. Die Lust am Leben teilzuhaben. Im Freien unterwegs zu sein. Leute treffen. Einen Kaffee zu genießen, wohlbeschattet, aber dennoch die Wärme der Sonne spürend. Endlich wieder zum Vergnügen einkaufen zu gehen. Zu stöbern, zu probieren, sich zu freuen.

In der Sonnenstadt Lienz kann man das wie kaum an einem anderen Ort. Die Beschaulichkeit schluckt jegliche Hektik und dennoch sind die Plätze und Gassen Bühnen des Lebens. Abwechslungsreich und bunt, einladend und gepflegt, unterhaltsam und ruhig. Lienz ist ein Platz zum Verweilen, zum Flanieren und genießen. Ein Einkaufszentrum mit 21 000 m² Handelsfläche in der Innenstadt ohne künstliches Dach.  

Auch kulturell hat die kleine Hauptstadt des Tiroler Südens viel zu bieten. Zahlreiche charmante Veranstaltungen bereichern hier das Leben. Und wer gerne Sport treibt, der findet vor der Kulisse der Lienzer Dolomiten viele Möglichkeiten vor. 

Das ist natürlich nur ein Bruchteil von dem, was Lienz zu bieten hat. Es ist bei weitem nicht alles. Denn alles kann man nicht in Worte fassen. Man sollte es vielmehr erleben. Gerade in Zeiten wie diesen, wo es gut tut von lieben Menschen eingeladen zu werden und Freunde zu treffen. Daher bleibt uns nur noch eines zu sagen: Kommt zu uns! Wir laden euch herzlich ein, in die „Sehnsucht Stadt Lienz“. 

Endlich wieder Lienz besuchen
Endlich wieder Lienz besuchen
Notizie
Hochsteinhütte an Lienzer Wegenetz angeschlossen
SPORT & FREIZEITHochsteinhütte an Lienzer Wegenetz angeschlossen22. October 2020
Lienz hat nun eigenen Fair-Trade-Städtekaffee
FAIRTRADESTADT LIENZLienz hat nun eigenen Fair-Trade-Städtekaffee 2. October 2020