Update: Weitere Sperren sind beseitigt

Nach dem Stark-/Nassschneeereignis des vergangenen Wochenendes konnten in den letzten Tagen Sperren wieder aufgehoben und Behinderungen beseitigt werden.

  • Der städtische Friedhof ist nach Abschluss der wichtigsten Maßnahmen für Besucher wieder geöffnet. Aufgrund von Aufräumarbeiten sind nur noch kleine, lokale Bereiche gesperrt.
  • Die Sperre der Gemeindestraße Richtung Thurn ist aufgehoben.
  • Der Wasserrain bleibt aus Sicherheitsgründen noch gesperrt, bis auch hier die Gefahr vor umstürzenden Bäumen gebannt ist.
Update: Weitere Sperren sind beseitigt
Notizie
Zum 100. Todestag des Malers Franz von Defregger
#museumdahoamZum 100. Todestag des Malers Franz von Defregger 1. January 2021
Große Gefahr durch Schneelast und Dachlawinen
StarkniederschlagGroße Gefahr durch Schneelast und Dachlawinen 9. December 2020