Kuenz Edelbrände

Freunden edler Destillate ist der Name Kuenz schon lange ein Begriff. Aus der Naturbrennerei vom 400 Jahre alten Erbhof stammen stets prämierte feinste Brände. Selbst bei internationalen Verkostungen belegen die erlesenen Tropfen aus Osttirol Spitzenplätze. Den endgültigen Aufstieg in den Kreis der Elitebrenner bestätigt die "Destillata 2015". Dort wurde der Familienbetrieb zur besten Brennerei Österreichs gewählt. 

Kuenz Edelbrände
Kuenz Edelbrände

Produkte:

Edelbrände, Whisky, Gin, Apfelsaft und Tafelobst vom eigenen Hof.

Kuenz Edelbrände - Fam. Kuenz
Adresse: Gödnach 2, 9991 Dölsach
Telefon: +43 (0)4852 64307
E-Mail: info@kuenz-schnaps.at
Webseite: www.kuenz-schnaps.at
Neuigkeiten
Keine Schneeablagerungen in Bachbetten
StadtlebenKeine Schneeablagerungen in Bachbetten 3. Dezember 2020
Erklärvideo des Landes Tirol
Lienz testetErklärvideo des Landes Tirol 1. Dezember 2020