Lienzer Freibadsaison ist beendet

Bis einschließlich Sonntag, 8. September, hat die Freibadanlage im Dolomitenbad Lienz noch geöffnet. Im Strandbad Tristacher See wurde der Badebetrieb bereits eingestellt. 

 

Beendet ist die Badesaison 2019 im Strandbad Tristacher See. Das bedeutet, dass weder die Kassa besetzt, noch eine Badeaufsicht vor Ort ist.  

Am Sonntag, 8. September, ziehen die Außenanlagen des Lienzer Dolomitenbades nach. Dort endet die Freibadsaison um 19 Uhr.

Mit dem Ende der Freibadsaison sitzen die Freunde des Wassersports in Lienz aber nicht auf dem Trockenen: Seit 19. August sind sowohl das Hallenbad, als auch die Sauna nach umfangreichen Reinigungsarbeiten wieder im gewohnten Modus mit dem montägigen Ruhetag geöffnet.

Lienzer Freibadsaison ist beendet
Neuigkeiten
UPDATE: Die Lage entspannt sich spürbar
STADTVERWALTUNGUPDATE: Die Lage entspannt sich spürbar19. November 2019
Lienz lädt wieder zum stimmungsvollen Adventmarkt
STADTLEBENLienz lädt wieder zum stimmungsvollen Adventmarkt15. November 2019