Margit Brugger aus Lienz gewinnt „Flugs-Jahresmitgliedschaft“

Am 22. September fand in Lienz ein Mobilitätstag statt, bei dem die zahlreichen Besucher auch an einem Gewinnspiel teilnehmen konnten. Nun stehen die Gewinner fest.

 

 

 

Auch in diesem Jahr ließen wieder zahlreiche Lienzer Bürger beim Internationalen Mobilitätstag am 22. September ihr Auto in der Garage stehen, und bewegten sich zu Fuß oder auf dem Fahrrad durch die Sonnenstadt. Viele von ihnen nutzten dabei die Gelegenheit und besuchten den Lienzer Johannesplatz, wo viele Lienzer Autohändler in Zusammenarbeit mit Energie Tirol und der Stadtgemeinde Lienz über Elektrotransport-Fahrzeuge und die dafür angebotenen Förderungen informierten.

 

Im Rahmen der Veranstaltung fand auch ein Gewinnspiel statt, bei dem es neben Stadtmarktgutscheinen und Sonnenstadt Lienz-Überraschungspaketen auch eine Jahresmitgliedschaft für ein „Flugs-Elektroauto“ zu gewinnen gab.

 

Gemeinderätin Gerlinde Kieberl, Obfrau des Umweltausschusses, zog die glücklichen Gewinner und verlieh ihnen auch die Preise. Der Hauptpreis, also die „Flugs-Jahresmitgliedschaft“ für ein Jahr, ging an Margit Brunner aus Lienz.

 

Über Stadtmarktgutscheine in Höhe von 50 Euro durfte sich Andrea Auer aus Lienz freuen. Ebenfalls aus Lienz sind die Gewinner Christian Glantschnig und Klaus Lassnig, die sich genauso über ein Sonnenstadt Lienz-Überraschungspaket freuen durften wie Michael Faitelli aus Heinfels.

Margit Brugger gewinnt Hauptpreis