Update: Weitere Sperren sind beseitigt

Nach dem Stark-/Nassschneeereignis des vergangenen Wochenendes konnten in den letzten Tagen Sperren wieder aufgehoben und Behinderungen beseitigt werden.

  • Der städtische Friedhof ist nach Abschluss der wichtigsten Maßnahmen für Besucher wieder geöffnet. Aufgrund von Aufräumarbeiten sind nur noch kleine, lokale Bereiche gesperrt.
  • Die Sperre der Gemeindestraße Richtung Thurn ist aufgehoben.
  • Der Wasserrain bleibt aus Sicherheitsgründen noch gesperrt, bis auch hier die Gefahr vor umstürzenden Bäumen gebannt ist.
Update: Weitere Sperren sind beseitigt
Neuigkeiten
Covid-Hygienemaßnahmen am Stadtmarkt Lienz einhalten
STADTLEBENCovid-Hygienemaßnahmen am Stadtmarkt Lienz einhalten24. September 2020
"Osttirol de luxe" in Lienz war auch im Sommer ein Erfolg
STADTLEBEN"Osttirol de luxe" in Lienz war auch im Sommer ein Erfolg 3. September 2020