Anna kauft ein

Anna kauft ein

Hallo, ich bin Anna! Wieder zurück in Lienz, lege ich als ernährungs- und umweltbewusste Kundin Wert auf regionale Lebensmittel und schätze als vielbeschäftigte Person „tellerfertige“ Gerichte zur schnellen Zubereitung. Gerne entscheide ich mich mit meinem Einkauf bewusst für die Region und mit dem Stadtmarkt Genuss Laden 24/7 in der Messinggasse habe ich mein neues Lieblingsgeschäft entdeckt. Es ist rund um die Uhr geöffnet, ich kann aus über 300 heimischen Produkten wählen und finde jede Woche neue „Gustostückerln“.

Mit meinen Posts will ich euch diese „Schatztruhe“ öffnen und regelmäßig berichten, was ich an interessanten Produkten, leckeren Fertiggerichten und kleinen Geschenken in diesem besonderen Laden gefunden habe.

Ich möchte die Freude und den Genuss mit euch teilen, der mich jede Woche mehrmals in den Genuss Laden 24/7 in die Messinggasse führt … folgt mir auf Instagram oder Facebook unter Stadtmarkt Lienz.