Szenische Lesung „Johanna“

Mit einer szenischen Lesung des Stücks "Johanna" der gebürtigen Osttirolerin Cornelia Rainer wurde 2015 die Woche "Spielfeld Kultur" eröffnet. Die Begeisterung war so groß, dass das Stück nun auch einem breiteren Publikum präsentiert wird. Die Geschichte der Johanna von Orleans wirft noch heute Fragen auf, die aktueller sind denn je und die Jugendliche genauso interessieren, wie Erwachsene.

Wann: Freitag, 10.2.2017, 20.00 Uhr ACHTUNG! NEUER TERMIN!
Wo: Aula des BG/BRG (Eingang über den Sportplatz)

Karten sind im Bürgerservicebüro in der Liebburg erhältlich, Info und Reservierung unter Tel. 04852/600-519 und auf www.stadtkultur.at.

Weitere Informationen:
Neuigkeiten
Kabarettist Lukas Resetarits kommt nach Lienz!

STADTKULTUR

Kabarettist Lukas Resetarits kommt nach Lienz!29. April 2024