Manufakturen und urbane Produktion im Kontext der Innenstadtentwicklung

Mit diesem Projekt sollen die vielfach noch versteckten Manufakturen sichtbar gemacht werden und Bekanntheit und Kundenansprache über eine gemeinsame Plattform erreichen. Im Kontext der Innenstadtentwicklung sollen die Manufakturen Teil einer neuen wirtschaftlichen Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit sein. Handwerkliches Können und manufakturelles Talent sollen hervorgehoben werden und durch Kooperation zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts beitragen.

Manufakturen und Handwerksbetriebe, die sich für diese Kooperation interessieren, werden eingeladen, sich bis 31. 7. 2023 zu bewerben: Stadtgemeinde Lienz, Abt. Standortentwicklung, Wirtschaft und Marketing, Hauptplatz 7, 9900 Lienz oder per email: marketing@stadt-lienz.at bzw. Tel. 04852/600-223.